BSC Aufbau Apolda e.V.
Fußball in der Glockenstadt

Spieltagsrückblick: Junioren überzeugen - 1. Mannschaft hadert

Marcel Tetzel, 09.05.2022

Spieltagsrückblick: Junioren überzeugen - 1. Mannschaft hadert

Bereits am Samstag siegten unsere B-Junioren beim Heimspiel gegen Bad Berka mit 3:1. Auch wenn sich die Jungs von Trainer Daniel Zanotelli gegen personalgeschwächte Gäste schwer taten, zählen am Ende die 3 Punkte!

Ein perfektes Muttertagsgeschenk gab es von unseren D-Junioren. Am Sonntagvormittag siegte die Mannschaft von Trainer Steve Liebeskind gegen Magdala mit 3:1. Unter der Woche holten die Jungs bereits einen Punkt beim 3:3 gegen Kromsdorf (Nachholspiel). Weiter so! (Mannschaftsfoto, siehe Bild, eigene Aufnahme)

1. Mannschaft mit viertem Unentschieden in Folge! Unsere 1. Männermannschaft holte im Heimspiel gegen den SV 09 Arnstadt 2. - übrigens Tabellendritter - zwar ein 1:1 Unentschieden, allerdings hadert die Mannschaft um Trainergespann Schlegel und Smoktun mit der Chancenverwertung. Schon in den letzten Spiele zeigte die Mannschaft Spielfreude und auch am Sonntag gegen Arnstadt erarbeitete sich der BSC viele hochkarätige Chancen, die am Ende nicht genutzt wurden. Die 1. Mannschaft lässt ihr Potential immer mehr aufblitzen und mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit im Abschluss wäre hier mehr drin gewesen! Nächste Sonntag, 15.05., gehts weiter - beim Auswärtsspiel in Elxleben. Anstoß ist um 15 Uhr.