BSC Aufbau Apolda e.V.
Fußball in der Glockenstadt

1. Mannschaft siegt im letzten Spiel / E-Junioren mit versöhnlichem Abschluss

Marcel Tetzel, 21.06.2022

Unsere erste Mannschaft konnte das letzte Spiel der Saison 2021/22 mit 1:0 beim SV Am Ettersberg gewinnen. Das Tor des Tages erzielte Sebastian Wolf. Da es im letzten Spiel für unsere Jungs um nichts mehr ging, wurde zur Freude Vieler die Aufstellung samt Positionen ausgelost. Trotz der einzigartigen und legendenverdächtigen Aufstellung steht am Ende ein versöhnlicher Saisonabschluss. Mit dem Dreier am letzten Spieltag steht nach einer schwierigen Hinrunde am Ende Platz 8 in der Tabelle.

E-Junioren klettern am letzten Spieltag! Unsere Jüngsten haben sich am Sonntagmorgen mit einem 4:3-Sieg bei Empor Weimar den 8. Tabellenplatz gesichert. Nach einem spannenden Spiel stand es bis zu Schlussminute noch 3:3. In letzter Sekunde erzielte der BSC den Siegtreffer zum 4:3-Endstand. Gratulation an die E-Junioren. Wir freuen uns auf die nächste Saison!