BSC Aufbau Apolda e.V.
Fußball in der Glockenstadt

BSC Junioren-Wochenende war voller Erfolg

Marcel Tetzel, 04.07.2022

BSC Junioren-Wochenende war voller Erfolg

Mehr als 20 Mannschaften aus ganz Thüringen haben am vergangenen Wochenende an den Junioren-Turnieren des BSC Aufbau Apolda teilgenommen. Bei bestem Wetter stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Ob beim Torwandschießen oder auf der Hüpfburg, die Kids konnten sich auch abseits des Platzes bei bester Verpflegung austoben.

Ergebnisse

E-Junioren
1. Eintracht Kirchheim
2. Thüringen Jena
3. Klosterhäseler
8. BSC Aufbau Apolda

Erfreulich aus Apoldaer Sicht waren die Ehrungen zum besten Spieler und bestem Torwart.
Bester Spieler E-Junioren: Ahmad Ahmadzai (BSC Aufbau Apolda)
Bester Torhüter E-Junioren: Max Preissler (BSC Aufbau Apolda)

D-Junioren

1. Klosterhäseler
2. BSC Aufbau Apolda
3. Herrengosserstedt

F-Junioren
1. Motor Gispersleben
2. SV 09 Arnstadt
3. SV BW Schmiedehausen
4. BSC Aufbau Apolda

Bester Torhüter: Noah Hoppe (BSC Aufbau Apolda)

Aber egal ob gewonnen oder verloren, das Wichtigste war, dass jedes Kind glücklich und mit einem Lächeln vom Sportplatz nach Hause gefahren ist. Die Atmosphäre unter den Teams war toll, der Spaß stand im Vordergrund und die Kids sind voll auf Ihre Kosten gekommen. 

Großes Dankeschön geht an alle Helfer, Schiedsrichter und das Organisations-Team.
Außerdem bedanken wir uns rechtherzlich beim Hauptsponsor der Kinder-Turniere, dem Kaufland Apolda!

Danke an unsere weiteren Sponsoren und Unterstützer:

Sport-Mode-Bischof
Vereinsbrauerei Apolda
Thüfleiwa Apolda
Bäckerei Bergmann
Energieversorgung Apolda
Kreissportbund Weimarer Land