BSC Aufbau Apolda e.V.
Fußball in der Glockenstadt

Turniersieg der E-Junioren beim „VRB-Hallenmasters 2024“

Sebastian Fuchs, 29.01.2024

Turniersieg der E-Junioren beim „VRB-Hallenmasters 2024“

Am frühen Sonntagmorgen, den 28.01.2024, um 07:00 Uhr machten sich unsere Kids der E-Junioren zum Hallenturnier nach Naumburg auf den Weg. Der SV Mertendorf lud zum „VRB-Hallenmasters 2024“ ein. Trotz der frühen Zeit, waren die Kids hellwach und spielten einen ansehnlichen Fußball. So konnte man am Ende mit vier Siegen von sechs Spielen sich verdient den Turniersieg sichern.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Veranstalter SV Mertendorf e.V., bei unseren E-Junioren und bei allen Mitgereisten!

 

Wir sehen uns hoffentlich beim Hallenmarathon vom BSC Aufbau Apolda in der Dreifelderhalle in Apolda (Am Sportpark).

Los geht es am Samstag, den 03.02.2024, um 09:00 mit dem E-Junioren-Turnier (10 angemeldete Mannschaften).

Ab 14:00 Uhr geht es mit dem D-Junioren-Turnier weiter (8 angemeldet Mannschaften).

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!!