BSC Aufbau Apolda e.V.
Fußball in der Glockenstadt

A-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 01.09.2019 10:30 Uhr
Schmiedehausen   SG Ilmtal Zottelsted
Schmiedehausen 4 : 6 SG Ilmtal Zottelsted
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, 2x Unbekannt, Unbekannt, Leon Kutzner

Gelbe Karten

Leon Kutzner

Torfolge

0:1 (12')Unbekannt
0:2 (20')Unbekannt
1:2 (26')Schmiedehausen
1:3 (31')Unbekannt
2:3 (46')Schmiedehausen
2:4 (54')Unbekannt
3:4 (54')Schmiedehausen
3:5 (62')Unbekannt
4:5 (72')Schmiedehausen
4:6 (90')Leon Kutzner

Drei Punkte auf einer Wiese !

 

 

Das gute waren die drei Punkte. Auf einen Platz der eigentlich den Namen Fußballplatz nicht verdient, hat die neue Spielgemeinschaft sich die ersten drei Punkte erkämpft. Es ist noch viel zu tun hat diese Begegnung gezeigt. Immer wenn wir zwei Tore vorn waren sorgten wir selber durch grobe Fehler dafür das der Gegner mit seinen langen Bällen uns Probleme machte. Doch unsere Jungs hatten immer wieder eine Antwort durch ein Tor. Damon der keinen Ball aufgab sorgte mit einen tollen Heber zum 3-1  vor der Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel immer wieder das selbe. Beim Stand von 5-4 sorgte Leon Kutzner mit seinem ersten Pflichtspiel Tor für den Endstand . Es war wieder ein toller Heber.

Fazit; aus einer guten Mannschaft die alles versuchte sich zusammen zu finden war Damon der Spieler des Tages. Nächste Woche wird zu Hause der Tabellenführer erwartet. Dann werden wir sehen wie weit wir sind !

 

 

 


Quelle: Internetseite Zottelstedt