BSC Aufbau Apolda e.V.
Fußball in der Glockenstadt

A-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 07.12.2019 12:00 Uhr
Wachsenburg/ Haarh.   SG Ilmtal Zottelsted
Wachsenburg/ Haarh. 3 : 1 SG Ilmtal Zottelsted
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

John Henke

Assists

Yule Bartholomes

Gelbe Karten

Pascal Trillhof

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (25')Wachsenburg/ Haarh.
2:0 (49')Wachsenburg/ Haarh.
3:0 (64')Wachsenburg/ Haarh.
3:1 (65')John Henke (Yule Bartholomes)

Da war mehr drin !

Nach all den Absagen oder auch nicht Absagen fuhren wir mit 11 Mann nach Haarhausen. Ohne Torwart und mit 3 angeschlagenen Spielern ging es zum Tabellenführer.

So ging Justin ins Tor der vorweg seine Sache sehr gut machte. Wir spielten im 3-4-3 um früh zu stören und das Spiel im Mittelfeld eng zu machen. Das gelang uns sehr gut bis zur 25 Minute. Da machten wir es durch einen kapitalen Fehler den Gegner leicht in Führung zu gehen. Bis zur Pause war das Spiel offen aber uns fehlte die Durchschlagskraft und aus den zwei guten Möglichkeiten machten wir zu wenig. Kurz vor der Halzeit verletzte sich auch noch Benni der sich dann noch 20 min. durchbiss. (Faserriß) was für ein Kampfgeist nach seiner OP. Gute Besserung!

Nach der Pause spielten wir dann auf den Ausgleich aber ein totaler Stellungsfehler nach einem Standart ( drei Spieler völlig frei) brachte uns mit 0-2 in Rückstand. Nicht besser sah es beim 0-3 aus. Auch bei diesem  Treffer halfen wir tüchtig mit. Man könnte ja sagen so haben wir noch nie zusammengespielt aber das stimmt nicht. Gerade von den in den Männermannschaften eingesetzten Spielern kam viel zu wenig ! Ein unermüdlicher Alex und Robert vorn sowie Kapitän Owen von hinten waren in dieser Phase die Antreiber. Der schnelle Anschluß von John zeigte welche Kräfte es freisetzen kann. Ohne Benni und Robert am Ende spielten wir in Unterzahl weiter mutig nach vorn was zeigt das hier doch mehr möglich war.

Fazit ; Lob an alle Spieler! den alten Spruch 11-Freunde müßt ihr sein habt ihr heute voll umgesetzt.              Mit solch einer kämpfrischen Leistung wie heute sollte noch einiges in der Rückrunde gehen.              Das war es für diese Halbserie. Am 29.02.2020 geht es dann weiter. Wieder in Haarhausen                   dann im Pokalhalbfinale.


Quelle: Internetseite Zottelstedt