BSC Aufbau Apolda e.V.
Fußball in der Glockenstadt

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Testspiele
10.03.2019 14:00 Uhr
SV Fortuna Langenau   BSC Aufbau Apolda
SV Fortuna Langenau 10 : 0 BSC Aufbau Apolda
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (3')SV Fortuna Langenau
2:0 (10')SV Fortuna Langenau
3:0 (22')SV Fortuna Langenau
4:0 (38')SV Fortuna Langenau
5:0 (49')SV Fortuna Langenau
6:0 (73')SV Fortuna Langenau
7:0 (74')SV Fortuna Langenau
8:0 (77')SV Fortuna Langenau
9:0 (80')SV Fortuna Langenau
10:0 (83')SV Fortuna Langenau

Test mit sehr schweren Beinen !

Zum Abschluß unseres Trainingslagers, in der wunderschönen Sportanlage des TSV 1848 Flöha , hieß es testen gegen den SV Fortuna Langenau. Langenau , eine Mannschaft die in der „ Mittelsachsen - Liga „ spielt und dort den dritten Tabellenplatz einnimmt. Die Mannschaft war uns in weiten Teilen in allen Bereichen überlegen und spielte unsere Mannschaft förmlich an die Wand. Dies war zum einen der sowieso vorhandenen Spielstärke der Gastgeber geschuldet und zum anderen merkte man unseren Jungs das harte Wochenende vor allem läuferisch und kämpferisch an . Hier krochen unsere Jungs „ auf dem Zahnfleisch“ und hatten nur wenig entgegenzusetzen. Zudem hatten wir mit Kai Zosel einen Feldspieler im Tor der der das eine oder andere kuriose und vor allem vermeidbare Tor kassierte . Unsere Einschußmöglichkeiten strichen meist knapp am Tor der Gastgeber vorbei oder wurden Beute des etatmäßigen Keepers  aus Langenau. Trotzdem , wenn man mal vom Ergebnis absieht , hat unsere Mannschaft die „letzten Körner „ rausgehauen und nimmt vor allem in Sachen Fitness einiges mit in die anstehenden Spiele unserer Kreisligasaison. 


Fotos vom Spiel


10.03.2019 SV Fortuna Langenau vs. BSC Aufbau Apolda