BSC Aufbau Apolda e.V.
Fußball in der Glockenstadt

2.Männer : Spielbericht (2020/2021)

2.Kreisklasse St.A
4. Spieltag - 03.10.2020 12:00 Uhr
SV Pfiffelbach e.V. II   BSC Aufbau Apolda II
SV Pfiffelbach e.V. II 3 : 3 BSC Aufbau Apolda II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marcel Tetzel, Kai Zosel

Gelbe Karten

Kai Zosel

Torfolge

1:0 (13')SV Pfiffelbach e.V. II
2:0 (23')SV Pfiffelbach e.V. II
3:0 (34')SV Pfiffelbach e.V. II
3:1 (52')Marcel Tetzel
3:2 (71')Marcel Tetzel
3:3 (75')Kai Zosel

Erste Halbzeit komplett verschlafen !

SV Pfiffelbach 2. hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 3:3 mit lediglich einem begnügen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Gastgeber vom Favoriten.

Keven Reum brachte BSC Apolda 2. per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 13. und 23. Minute vollstreckte. Wendnagel schraubte das Ergebnis in der 34. Minute zum 3:0 für die Elf von Coach René Hofmann in die Höhe. Das überzeugende Auftreten von SV Pfiffelbach 2. fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Eine starke Leistung zeigte Marcel Tetzel, der sich mit einem Doppelpack für BSC Apolda 2. beim Trainer empfahl (52./71.). In der 75. Minute gelang den Gästen, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Kai Zosel. Alles sprach für einen Sieg von SV Pfiffelbach 2, doch am Ende wurde das Aufbäumen von BSC Apolda 2. noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. SV Pfiffelbach 2. liegt nun auf Platz sieben. 3:17 – das Torverhältnis von SV Pfiffelbach 2. spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: SV Pfiffelbach 2. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Bei BSC Apolda 2. präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Das Team von Kai Zosel belegt mit zehn Punkten den zweiten Tabellenplatz. BSC Apolda 2. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Das nächste Spiel von SV Pfiffelbach 2. findet in drei Wochen statt, wenn man am 24.10.2020 SV Am Ettersberg 2. empfängt. In zwei Wochen trifft BSC Apolda 2. auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 18.10.2020 SG Moorental 2. auf eigener Anlage begrüßt.

 

 


Quelle: DFBnet